h1

Wie merke ich, dass ich schwul bin?

Mai 31, 2011

Gerade in jungem Alter habe ich mich gefragt: Wie merke ich, dass ich schwul bin? Bin ich schwul? Ich schaue nur Jungs hinterher, aber ist das schon schwul?

Es ist so ein Gefühl. Viele Jungs aus meiner Schule fangen an sich für Mädchen zu interessieren. Nur ich – irgendwie nicht. Die ersten Jungs aus meiner Klasse haben Freundinnen, erzählen von ihren ersten sexuellen Erfahrungen – nur ich – irgendwie nicht.

Im Gegenteil, ich muss mir beim wixen / runterholen immer Jungs vorstellen, auch im Alltag gucke ich nur Jungen hinterher. Mädchen finde ich total uninteressant.

Irgendwann habe ich gemerkt: Ich bin verliebt in den besten Freund. Ich habe echte Gefühle für ihn, für einen Jungen, schwule Gefühle! Ich habe ihn geliebt.

Das war der Zeitpunkt wo ich merkte:
Ich bin schwul!

Letztlich ist die Zeit der Faktor, welcher dir sagen kann, ob du schwul bist oder nicht. Lasse dich nicht in eine Rolle drängen, achte auf deine Gefühle und Interessen, auf die vielen Zeichen.

h1

Oute dich und sei frei

Februar 14, 2010

Oute dich als Schwul, Lesbisch, was auch immer – und sei frei. Das ist das Motto des nachfolgenden Videos. Ich persönlich habe mich vor 5 Jahren geoutet und ich fühlte mich frei! Es verändert sich das ganze Leben, wenn man sein Coming-Out hinter sich hat! Das ich Schwul bin wusste ich übrigens schon mit 11 Jahren.

h1

Ich verbringe Silvester…

Dezember 16, 2009

Ich verbringe Silvester mit Freunden auf einer Party :-) da meine Freunde überwiegend Schwul sind, gehe ich mit ihnen auf eine Schwul lesbische Party in Düsseldorf. Um meine nicht homosexuellen Freunde nicht auszuschließen, habe ich meinen Heterosexuellen Freunden angeboten, mitzukommen :-) und siehe da, alle sind sie dabei! Finde ich total klasse *gg*

Was macht ihr denn so? Ich freu mich auf eure Kommentare :) Falls ihr noch nix vorhabt, kommt doch einfach dazu:

Silvester feiern mit dem schwul lesbischen Freunde-Netzwerk GayUnion e.V.

h1

Schwul lesbisches Video

September 30, 2009

Zugegeben, es ist schon länger Online aber es ist immer wieder schön :-) Das schwul lesbische Video des GayUnion e.V. mit der Aussage: WIR  sind die Gemeinschaft. Hier ist es:

Mehr schwul lesbische Videos gibts hier.

h1

Die Hammer-Kampagne zum Thema “Dating”

September 27, 2009

Wahrlich kann man von einem “Hammer” reden, wenn man den neuesten Spot der Kampagne zum Thema “Dating” des GayUnion e.V. anschaut. In einem kurzen, etwas über eine Minute andauernden, Werbespot wird eine sehr prägnante Nachricht übermittelt. Vorsicht beim Daten – es kann tödlich sein! Beginnt es auch sehr fröhlich, farbig und toll so endet es sehr schockierend. Hier der Spot:

Hier geht es zu der Mitteilung des schwul lesbischen Freundes-Netzwerkes GayUnion e.V.

h1

Das war die Schwimmbad-Nacht 2009

September 27, 2009

Das war also die schwul lesbische Schwimmbad-Nacht 2009 in Düsseldorf :-) Hier das Video:

Hier gehts zum Artikel…

h1

EVENT: Schwimmbad-Nacht in Düsseldorf

August 15, 2009

Beim stöbern bin ich heute mal auf ein paar Pressemitteilungen gestoßen (sieh Links unten). Am 29. August 2009 veranstaltet der GayUnion e.V. eine schwul lesbisch & friends Schimmbad-Nacht im Düsseldorfer Rheinbad. Frei unter dem Motte “mit Freunden einen schönen Abend verbringen” gibt es auch ein Rahmenprogramm was sich sehen lassen kann. Zunächst soll auf Grund der am nächsten Tag stattfindenden Kommunalwahlen eine Podiumsdiskussion mit Politikern von CDU, FDP, SPD, Die Linke und die Grüne/Bündnis 90 zu schwul lesbischen Themen stattfinden. Daraufhin soll der Künstler Holger Edmaier auftreten und mit seinem Pop-Kabarett unterhalten. Dann gibt es wohl kostenlose Tauchkurse sowie ein Turmspringwettbewerb.

Max Nebel als Unterwasser-Model

Max Nebel als Unterwasser-Model

Ich freue mich schon auf dieses Jahr PoolNight- ich werde auch dort sein. Letztes Jahr konnte ich ja leider nicht. Ich kann nur jedem empfehlen sich dort anzumelden!

Hier der GayUnion-Artikel mit tollem Video:
http://www.gayunion.de/infos/newsblog/poolnight-2009/

Hier die Pressemitteilungen die ich gefunden habe:
http://www.yourpr.de/2009/08/11/schwul-lesbisches-freundschaftsnetzwerk-laedt-zur-poolnight-2009-ein-62111658.html
http://www.rp-online.de/app/vereine/meldung/regional/aus_den_vereinen/5542
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/gesellschaft-kultur/293830.php
http://www.net-tribune.de/article/r110809-01.php

Weitere Videos gibts auch auf dem schwul lesbischen Video-Portal GayMotion.de :-)

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.